Father Bull & Son Bull

Es war Mittag, fast schon früher Nachmittag, an einem Freitag. Sie sassen da so herum, im "Sozialraum", wie die kleine Küche in der Firma seit neuestem genannt wurde, träge und vor allem satt, denn die Pizza war gegessen und das Bier getrunken, und plötzlich stand da die Frage im Raum:

"Was heisst eigentlich 'meadow' auf Deutsch?"

Ratlose Gesichter.

Doch einer der Kollegen schien die Antwort zu wissen:

"Pass auf," sagte er, an den Fragenden gewandt, "ich werde dir jetzt eine Geschichte erzählen und dann wirst du nie mehr in deinem Leben vergessen, was 'meadow' heisst:

    
Father bull and son bull were standing on a hill. Down in the meadow  - 'meadow' ist 'die Wiese'! - there were several cows.

Said son bull:

'Hey, Dad, let's run down and fuck one of them!'

Said father bull:

'No, son!! Let's walk down and fuck them all!'".


[Created with Vim] [Best viewed with any browser]
Dingens is powered by MGweb