Säugling gefunden

Bekanntmachung

In unserer Firma wurde ein Säugling gefunden und bei der Betriebsleitung abgegeben. Die Betriebsleitung verlangte umgehend Untersuchung und Aufklärung darüber, ob dieser Findling ein Produkt des Betriebes ist und ob ein Firmenangehöriger daran beteiligt war.

Nach vierwöchiger Untersuchung sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass der Findling kein Produkt der Firma sein kann.

Begründung:

1.
In unserer Firma wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht;
2.
in unserer Firma haben noch nie zwei so eng zusammengearbeitet;
3.
in unserer Firma wurde noch nie etwas produziert, was Hand und Fuss hätte;
4.
in unserer Firma ist es noch nie vorgekommen, dass etwas nach 9 Monaten fertig gewesen wäre.

Gezeichnet: Das Untersuchungskomitee


[Created with Vim] [Best viewed with any browser]
Dingens is powered by MGweb