Sex & Alkohol

Eine kürzlich in Deutschland durchgeführte wissenschaftliche Studie zum altbwährten Thema "Sex oder der Unterschied zwischen Mann und Frau", Untertitel: "Flirten, anbaggern, aufreissen, ...", hat ein interesanntes Detailergebnis am Rande hervorgebracht.

Die Ausgangssituation:

Man nehme eine Hand voll Männer und eine gleich grosse Hand voll Frauen und setze sie abends gemeinsam in eine Bar. Man befrage sie gleich zu Beginn und dann auch im Verlauf des Abends immer wieder, welche Vertreterin bzw. welcher Vertreter des jeweils anderen Geschlechts attraktiv oder weniger attraktiv sei.

Während nun die Frauen die am frühen Abend gefasste Meinung über die anwesenden Männer im Grossen und Ganzen bis Mitternacht beibehalten, scheint für die Männer die Attraktivität der Frauen laufend zuzunehmen. Dabei scheint weniger der Zeitfaktor als solches die tragende Rolle zu spielen, als viel mehr der - allerdings in beiden Lagern in etwa in gleicher Menge genossene - Alkohol.

Für die Programmierer unter uns lässt sich aus diesem Resultat ein einfacher, 2-zeiliger Algorithmus ableiten:
while ($girl == "ugly")
    $alcohol++; 
Ja, wir Männer sind eben einfach gestrickt!

Und damit's ja keine Missverständnisse gibt sei's nochmals gesagt: Nein, dieser Algorithmus ist von Frauen leider nicht anwendbar ...


[Created with Vim] [Best viewed with any browser]
Dingens is powered by MGweb